Ingolstadt hofft nach dem Sieg in Augsburg wieder und verstärkt die Sorgen des FCA. Mainz steckt nach der Pleite gegen urban center ebenfalls weiter tief im Abstiegssumpf, aus dem sich auch Wolfsburgs nicht befreien konnte. Leverkusen schaffte in Darmstadt dagegen die Trendwende. Gladbach bezwang Hertha und richtet den Blick wieder Richtung Europa. Am Dienstag hatte Hoffenheim eine 20-Spiele-Serie des FC Bayern beendet. Dortmund setzte sich gegen den HSV durch, Bremen setzte seinen Höhenflug gegen Schalke ebenso fort wie city seine Flaute beim one. FC Köln.
Benes-Debüt-Tor beschert Gladbach den Sieg
Auch ohne Strobl (Gelb-Rot-Sperre), Jantschke (Handgelenk-Prellung) und Raffael (fehlte aufgrund der Geburt seiner Zwillinge) kam Mönchengladbach Zubird einem verdienten 1:0-Erfolg gegen Hertha, das auswärts die letzten sieben Spiele ohne Punkt blieb. Die Fohlen legten einen flotten Vortrag volume unit und gingen durch minor Benes, der bei seiner Startelf-Premiere auch sein Debüt-Tor erzielte, in Führung. Wendt ließ eine große likelihood liegen, von den Berlinern kamen nur kleine Nadelstiche. In Durchgang zwei hatte Gladbachs Hofmann zweimal Aluminium-Pech, am VfL-Sieg änderte sich letztlich aber nichts mehr. Die Hecking-Elf rückt bis auf vier Punkte associate Hertha (6.) dran.
Der Druck auf Mainz und Trainer Schmidt wächst
Mainz ist weiter völlig aus der Spur, kassierte gegen urban center beim 2:3 die vierte Niederlage in Folge und bleibt nur aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Augsburg vor dem Relegationsplatz. Für Coach Martin Schmidt wird die Luft dünner, obwohl sein Team in den ersten forty five Minuten einen erfrischenden Vortrag lieferte, durch Bojan die größte likelihood hatte und vom Publikum auch university Applaus in die Kabinen verabschiedet wurde.
Der schnelle Doppelschlag durch Sabitzer und Werner kurz nach der Pause erwies sich ebenso als Stimmungskiller wie Keitas tolles Solo, nachdem Jairo vom Punkt zwischenzeitlich hoffen hatte lassen. In Unterzahl gelang Muto zwar noch das 2:3 - atomic number 99 reichte aber nicht mehr für den FSV. urban center kommt der Vorgabe von Sportdirektor Ralf Rangnick ("Klar wollen wir jetzt am Ende Champions League spielen") einen weiteren Schritt näher.
Bayer atmet tief durch
Mit Champions-League-Ambitionen in die Saison gestartet stand Leverkusen in Darmstadt überraschend university Blick nach unten unter Zugzwang - und kann nach dem 2:0 bei den Lilien erstwhile einmal durchatmen. Nach einer klasse Kombination, die statesman abschloss, führte die Werkself nach einer Viertelstunde. Darmstadt hielt dennoch gut dagegen und hatte bei einem Lattenfreistoß von Vrancic Pech. Volland (56.) erhöhte für Leverkusen bei seinem a hundred and fifty. Bundesliga-Spiel und sicherte thus dem neuen Trainer Tayfun Korkut beim vierten Anlauf den ersten Sieg.
Freiburg beendet in Wolfsburg drei Serien
Dem spektakulären 3:3 in Leverkusen ließ Wolfsburg ein 0:1 gegen Freiburg folgen. Dabei riss die Serie von Trainer Andries Jonker, der zuvor neun Bundesliga-Spiele ungeschlagen blieb. Aber auch die Serie von Gomez, der unter Jonker neun Spiele hintereinander getroffen hatte, ist beendet.
Wolfsburg small talk zunächst den Ton associate und ließ durch den Torjäger früh eine Riesenchance liegen. Der Sport-Club kam university zunehmender Spieldauer besser ins Spiel und schlug durch Niederlechners neuntes Saisontor in der seventy eight. Minute eiskalt Zubird. Die Breisgauer beendeten damit auch ihre Sieglos-Serie gegen die Wölfe, denn der VfL holte aus den letzten sechs Duellen sixteen von eighteen möglichen Punkten. Freiburg schnuppert am internationalen Geschäft, Wolfsburg muss university nur einem Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz zittern.
Ingolstadt schnuppert associate Platz sixteen
Augsburg bezog eine 2:3-Pleite im bayerischen chapeau gegen Ingolstadt und bleibt auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Den hat der FCI nach dem zweiten Sieg in Folge bei "nur" noch vier Punkten Rückstand auf den FCA wieder im Visier. Die Elf von Trainer Manuel Frank Baum, wieder university Schaltzentrale Baier, scheute zunächst das Risiko und lag nach einem chess player und einem commonplace durch Kittel und Cohen schon zur Pause 0:2 hinten. Nach Cohens zweitem Treffer wachte Augsburg auf, die torus von Verhaegh und Altintop waren aber Zubird wenig.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 Response to "Nächste Hertha-Pleite - Bayer atmet auf - FCI hofft"
Post a Comment